AUSGEMUSTERT

scheisszeitenwende 9

Wir haben uns furchtbar erschrocken.

Ein doller deutscher Mann der Moderne ist unvermutet und satt enteiert worden. Niko Griesert, „Bachelor“ des Jahres 2021 musste einen schlimmen Tiefschlag des Lebens verkraften.

Seine Michèle, bürgerlich Michèle de Roos, bewundert den begehrten Burschen nicht mehr. Das in solcherlei Belangen bestinformierte „ok-Magazin“ tat die Neuigkeit auf:

Offiziell! Sie sind getrennt! Nachdem bereits seit längerer Zeit gemunkelt wurde, dass es zwischen dem ehemaligen Bachelor Niko Griesert, 31, und seiner Freundin Michèle de Roos, 27, kriseln soll, macht jene es nun auf Instagram offiziell: Das Paar geht erst einmal getrennte Wege.

Und auf Instagram schrieb Michèle Klartext:

Ihr Lieben, ich würde gerne ein paar Worte an euch verfassen und versuchen, hier die richtigen zu finden, damit man es vielleicht etwas nachvollziehen kann. Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen. Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen.

Jetzt geht es nur noch darum, wer das Sorgerecht für Hündin „Callia“ bekommt.

Bedauernswerter Niko. Da ist er der Mister Nice unter den deutschen Männern – und jetzt muss er sich ums Sorgerecht für „Callia“ balgen.

Niko, du Vorzeige-Salonlöwe. Der Bart ist politisch korrekt getrimmt, der IQ gegendert und soll vorhanden sein, dafür knallst Du alle Extensions-Beauty-OP-Mädels, die nicht bei drei auf dem Baum sind. Du hast keine Manieren, dafür sind Deine Zähne schön, Du kannst twittern und Dir selbst die Tür aufhalten. Du bist ein Alb der Kultur, dafür bist ein Traum für alle Influencer*innen.

In „InTouch“ schwärmte die geflashte Jung-Autorin:

Geboren in Kiel und aufgewachsen in Minden, lebte der Norddeutsche anschließend in München, bevor er sich zuletzt gemeinsam mit seiner Familie in Osnabrück niederließ. Nicht zuletzt dank des Amtes seines Vaters als Oberbürgermeister von Osnabrück, ist Niko Griesert in der Stadt kein Unbekannter. Als IT-Projektmanager beweist der Bachelor im Job jede Menge Köpfchen. Doch auch abseits der virtuellen Welt hat der 30-Jährige einiges auf dem Kasten. Niko Griesert verbringt seine Freizeit nicht nur im Fitnessstudio, um sein ansehnliches Sixpack zu pimpen, sondern lernt auch mit Begeisterung neue Sprachen, wie etwa Türkisch, Dänisch oder die deutsche Gebärdensprache, oder Musikinstrumente, wie das Klavier. Seine Liebste kann sich also mit Sicherheit über das eine oder andere romantische Ständchen auf dem Piano freuen…

Ach, Niko, ach!

Jetzt kriegste einen Korb. Das tut weh.

Wir haben uns sehr erschrocken wegen dem Niko seinem Schicksal.

Hoffentlich kümmert sich der Habeck um den Armen. Oder wenigstens die Anna-Lena.

Jetzt, wo uns der Saft ausgeht, gilt mehr denn je:

Sie müssen geschützt werden, unsere neuen echten Männer.