MANNOMANN!

23. april 2017        ——-          DER NEUE, Tag 94

Washington/Bayreuth

 

Ist Donald Trump verkappt homosexuell?

„Ich werde schon seit Jahren für die Art kritisiert, wie ich mein Haar kämme. Das Magazin ,New York‘ schrieb, ich trüge eine perfekte Mischung aus ,Haartolle und Glatzenvertuschung‘. Die ,New York Times‘ nannte mein Haar ,eine kunstvolle Struktur, die nur ein Architekturkritiker angemessen würdigen kann‘. Ich persönlich finde, dass mein Haar gut aussieht, aber ich habe nie behauptet, es sei meine größte Stärke.“

Also: Ist dieser Mann vom anderen Ufer?

 

War Richard Wagner schwul?

Liebe Fräulein Bertha!

Ich habe gestern noch vergessen, eine Bettdecke zu bestellen. Nämlich von dem gleichen Rosa-Atlas — mit weiß gefüttert — wattirt — sehr weich — kein enges Muster, damit sie nicht steif wird — von der genauen Größe der alten blauen Bettdecke — zum wirklichen Gebrauch im Bett, — wovon Sie das Maaß noch haben müssen. — Diese möchte ich ebenfalls recht schnell. —

Von dem Seidenblonden-Spitzengrund, schön gedeckt, hätte ich ebenfalls gern noch 10 bis 12 Ellen.

Nun machen Sie es gut. Mit bestem Gruß der Ihrige

W.

Vom hellblauen Band statt 1 Stück wünsche 2 Stück.

Luzern, 11. October 1867.

Also: War der Typ, der das an seine Putzmacherin depeschiert hat, ein warmer Bruder?

Ach, egal!